Volume 2019: Coming soon!Download
events

JAMES BLUNT: „The Afterlove Tour“

Am 08.08.2018 tritt der britische Singer- Songwriter JAMES BLUNT im Rahmen eines Open Airs auf der Schleppe Alm in Klagenfurt auf. Im Livegepäck mit dabei das aktuelle Album The Afterlove (Warner Music)

JAMES BLUNT „The Afterlove Tour“

08. August 2018 - Klagenfurt – Schleppe Alm
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 20 Uhr

©Foto: Barracuda Music

In 15 Jahren, in denen JAMES BLUNT auf dem Boden höchst emotionaler Songs gearbeitet hat, hat er bisher mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Sein Debüt-Album Back To Bedlam war das 17. bestverkaufte Album aller Zeiten in England. „Das alles ist schon so lange her“, sinniert er. „Ich habe kaum noch eine Beziehung dazu, denn es ist seither so viel passiert. Es fühlt sich an wie ein anderes Leben.“ Mit The Afterlove scheint BLUNT , inzwischen 43 Jahre alt, glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes, nun seine wahre Sprache gefunden zu haben. Denn trotz aller betörenden Bleeps und der ambitionierten Backing Vocals dringen seine unverkennbaren Melodien durch, und die Songs, die ganz unterschiedliche Geschichten aus BLUNT s Leben erzählen und zusammen mit den besten Songwritern der Gegenwart geschrieben wurden, sind wirklich stark.

James Blunt ist nicht nur Hitlieferant (High, Wisemen, Your so beautiful, I really want you, Bonfire Heart und viele mehr, sondern auch als Performer eine Klasse für sich. Seine Moonlanding Tour umfasste 180 Stationen weltweit und wurde von über einer halben Million Zusehern besucht. Nach 3 Jahren kehrt James Blunt mit „The Afterlove“ wieder auf die Pop Bühnen der Welt zurück und wird am 08.08.2018 das Puplikum auf der Schleppe Alm in Klagenfurt in Begeisterung versetzen.

Beginn: 20.00 Uhr
Tickets ab Donnerstag, 21.12.2017 - 09.00 Uhr unter www.oeticket.com


MILOW LIVE in Concert

08. August 2018 Klagenfurt Schleppe Alm

©Foto: Charlie De Keersmaecker

Wenn wir Jonathan Ivo Gilles Vandenbroeck als Supportact für das Konzert von James Blunt am 08.August 2018 auf der Klagenfurter Schleppe Alm ankündigen, dann holt das wohl niemand hinter dem Ofen hervor.

Dabei ist das der richtige Name des belgischen Singer Songwriters MILOW der international und in Österreich großartige Alben und Singles in englischer Sprache veröffentlicht und damit die Verkaufs- wie die Radiocharts stürmte.

Singlehits wie Ayo Technology, You don´t know und You and Me (In My Pocket) stürmten die Charts und mit Ihnen stiegen die Verkaufszahlen seiner Alben : Milow, North and South, Silver Linings und Modern Heart(2016)

Über die Arbeit an seinem letzten Album „Modern Heart“ meint der vielseitige Künstler:
„Ich hatte ganz klar vor Augen, was ich machen wollte“, so Milow. „Diese Zeit war von unheimlicher Vielseitigkeit geprägt, und mir wurde bewusst, dass sämtliche Beschränkungen, die ich im Hinblick auf meine Musik hatte, von mir selbst kamen und nicht vom Publikum. Deshalb beschloss ich, mich kopfüber in die Sache zu stürzen und meinen Horizont und meine Ausdrucksweise zu erweitern. Ich wollte alternativen R&B und Hip-Hop – wie bei Frank Ocean, Drake und The Weeknd – in meine Welt mit akustischer Gitarre einfließen lassen, und so für mehr Farbe sorgen. Das hatte etwas absolut Befreiendes. Ich wusste, dass solange ich meinem Instinkt für Melodien, Texte und Geschichten folgen und meiner Art zu singen treu bleiben würde, das Ergebnis weiterhin nach mir klingen würde.“

Aktuelle Single: „Don´t Turn Around“. Alben und Singles erschienen bei Universal Music

Einen so erfolgreichen Künstler als Supportact zu bezeichnen geht eigentlich gar nicht, freuen wir uns also auf einen 2. internationalen Hauptact und Superstar in Klagenfurt auf der Schleppe Alm am 08. August 2018!
Tickets: www.oeticket.com