Volume 2019: Out now!Download
events

„Golf House“ Villach – Alles neu macht der März

Passend zum idealen Golfwetter wurde der heurige Saisonstart mit der Neueröffnung der „Golf House“-Filiale in Villach eingeleitet. Nur einen Pitch vom bisherigen Standort entfernt, präsentiert sich die neue Filiale topmodern und mit noch größerer Auswahl.

©Fotos: Golf House

Neben den zahlreichen Prominenten & Golfsport-Fans trafen sich auch einige Sportlegenden wie Heinz Kuttin und Hans Sulzer, um den neuen Trackman-Indoor-Simulator zu testen. Ab sofort kann man hier das modernste Fitting Kärntens erleben und sein Golf auf ein neues Level bringen.

Der Andrang war schon zur Eröffnung am 22.03.2019 riesig - Termine müssen ein paar Tage im Voraus gebucht werden.

Abgerundet wird das tolle Ambiente von einem lässigen Lounge-Bereich, der das Einkaufserlebnis ideal abschließt.