Volume 2019: Out now!Download
events

Für Golf spielende Genießer

„Gutes Essen und Golf gehören zusammen wie Schlägerkopf und Ball“, unter diesem Motto veranstalten die KÄRNTNER REGIONALMEDIEN bereits zum dritten Mal die einzigartige „Genuss-Trophy“, diesmal am 17.08.2018 auf der Golfanlage Senza Confini Tarvisio.

Bei einem gemütlichen 2erTexas-Scrambl-Turnier kann man nicht nur seine Golfqualitäten unter Beweis stellen, sondern man hat die Möglichkeit, verschiedenste genussvolle Kostproben von den Gastro-Partnern The Smoker, Prof. Peter Lexe und Ilija Pejic zu genießen. Zweifelsohne dürfen auch die verschiedensten Biersorten von Villacher und Schleppe Bier sowie eine genussvolle Siegerparty nicht fehlen. Außerdem hat man rund um das Turnier die Möglichkeit, sein Unternehmen mit einem Inserat oder PR im „Draustädter“ unvergleichlich zu präsentieren.

Interessiert? ;-)
Details dazu gibt’s hier nachzulesen