Volume 2019: Out now!Download
events

„Best-Ager –Trophy“

Im Golfclub Schloss Finkenstein drehte sich am 18.04.2018 alles ums spannende Thema Fitness. Die Unternehmen ALIVE 656 und VPI VERMÖGENSBERATUNG luden nämlich zur innovativen „Best-Ager-Trophy“ ein.

Alle Fotos: ©Martina Taxer

Denn: Körperliche und finanzielle Fitness sind die Grundvoraussetzungen für ein entspanntes und gesundes Leben - Vor allem jenseits der 50.
Unter diesem Motto haben motivierte und engagierte Senioren (ab 50) ihr Turnier mit einem Konzentrations-Kräuter-Smoothie und einem Power-Ball begonnen. Herrliches Wetter, hervorragende Bedingungen auf den Fairways und den Greens wurde von vielen fröhlichen Flights für die erste Saison-Runde in kurzen Hosen genutzt. Danach wurde bei den Teilnehmern die aktuelle Körperzusammensetzung gemessen und umgehend analysiert.

Ein spannender Vortrag von Bestseller-Autor und Fitness-Experten, Toni Klein gab Einblicke in die vielen Möglichkeiten, seinen Körper durch Stärkung der Muskulatur und gesunde vitalstoffreiche Ernährung für Darm, Stoffwechsel & Gehirn über viele Jahre fit zu halten.

VPI-Beraterin Martina Taxer meinte dazu, dass auch beim Aufbau und Sichern von Vermögen eine gute Strategie den Zufall schlägt. Finanzielle Fitness ist die Basis für ein entspanntes Leben.
Die sportlichen Ergebnisse wurden mit wertvollen Preisen belohnt und auch die Verpflegung durch das Restaurant des GC Schloss Finkenstein war ausgesprochen köstlich und gesund.